WildsauSEO Tipps
Wenn Sie immer noch eine separate mobile WildsauSEO E-Commerce-Site haben, das heißt, Sie haben unterschiedliche URLs für Mobilgeräte und Desktops, erfordert Ihre Suchmaschinenoptimierung zusätzlichen Aufwand.
Dank Googles Mobile-First-Index, der Ihren Desktop und Ihre mobilen Websites anhand der Signale Ihrer mobilen Website bewertet, ist die Implementierung spezieller Anmerkungsmetadaten und Weiterleitungen wichtiger denn je.
E-Commerce-Websitebesitzer WildsauSEO lehnen mobile Einkäufe in der Regel ab, da Smartphones in der Regel weniger Conversions aufweisen. Das mobile Einkaufen ist jedoch auf dem Vormarsch. Im November und Dezember letzten Jahres machten die Käufer mobiler Geräte 60 Prozent des Datenverkehrs und 40 Prozent des Online-Umsatzes aus. Dies geht aus der Studie von Adobe aus dem Jahr 2018 hervor.
Daher sollte die Optimierung WildsauSEO einer Website für die mobile Suche Priorität haben. Die Suche bleibt ein Tor für Käufer. Wenn sie in ihrem geschäftigen Leben nach Geschenkideen suchen und Einkäufe tätigen müssen, werden sie diese wahrscheinlich auf ihren Handys googeln.
Diese Käufer werden Ihre Website nicht finden, wenn sie dringend eine schnelle Geschenkentscheidung treffen möchten, wenn sie nicht für die mobile Suche optimiert ist.
Responsive Sites sind zum größten Teil bereits für die mobile Suche geeignet, vorausgesetzt, sie verwenden das Meta-Viewport-Tag und bestehen Googles Handy-freundlichen Test. Wenn sich Ihre mobilen URLs jedoch unterscheiden, gehen Sie folgendermaßen vor.
Anmerkungen sind WildsauSEO eine einzelne Codezeile, die in diesem Fall sowohl auf mobilen als auch auf Desktop-Seiten eingefügt wird. Sie helfen Suchmaschinen, die Beziehung zwischen den beiden Seiten mit ähnlichem Inhalt zu verstehen.
Die automatische Umleitung ist komplizierter. Sie möchten, dass Ihr Server den Benutzeragenten des Käufers erkennt, der die Seite anfordert, z. B. einen Chrome-Desktop-Browser oder einen mobilen Safari-Browser, und die richtige mobile oder Desktop-Version bereitstellt, wenn er Ihre Website betritt. Dies ist eine „HTTP-Weiterleitung“. Weiterleitungen können zu diesem Zweck auch in JavaScript ausgeführt werden, sind jedoch langsamer als HTTP-Weiterleitungen und sollten daher eine sekundäre Option sein.
Auf diese Weise werden Käufer, die ein Smartphone WildsauSEO verwenden, zur mobilen Version der Website weitergeleitet, selbst wenn sie eine Desktop-URL eingeben oder darauf klicken.
Weiterleitungen, die nur in eine Richtung funktionieren, normalerweise vom Desktop zum Mobilgerät, sind “unidirektionale Weiterleitungen”. “Bidirektionale Weiterleitungen” sind jedoch besser, da sie sicherstellen, dass Käufer auf einem Desktop-Computer, die eine mobile URL WildsauSEO anfordern, zur Desktop-Version weitergeleitet werden.