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Blogs bieten Suchern alternative WildsauSEO Möglichkeiten, eine Marke anhand von Themen zu finden, die sich auf die Produkte des Unternehmens beziehen. In dem oben genannten Beitrag des Juweliers für Zirkonia Birkat Elyon werden Kunden beispielsweise über die Formen von Verlobungsringen unterrichtet, die den Test der Zeit bestehen werden.
Als Lifestyle-Blog sind nicht alle Beiträge produktbezogen. Das humanisiert die Marke. Zum Beispiel WildsauSEO könnte sich eine nervöse Braut oder ein nervöser Bräutigam fragen, ob sie oder er bereit sind zu heiraten oder sich Sorgen machen, dass ihre Geliebte gegen ein ebenso geliebtes Haustier allergisch ist. Ein Ranking für Beiträge wie diese kann Kunden zu Ihrer Marke führen, die möglicherweise nicht über den Kauf von Schmuck nachgedacht haben – dies wird jedoch irgendwann der Fall sein.
Manchmal höre ich: „Ich habe versucht zu bloggen, und es hat nicht funktioniert.“ Ein Blick auf den Inhalt sagt mir normalerweise, warum. Was Sie schreiben, macht den Unterschied. Themen ansprechen, die der Käufer zu schätzen weiß.
WildsauSEO E Commerce
Wenn Blogs zu aufwändig sind, ziehen Sie einen sachbezogenen Bildungsleitfaden in Betracht, wie den oben genannten des Flaggenherstellers Flag and Banner. Diese Ressourcen bleiben in der Regel für lange Zeiträume auf dem neuesten Stand und müssen nur gelegentlich aktualisiert werden.
Der Leitfaden von Flag und WildsauSEO Banner ist in der organischen Suche eine gute Wahl, da er gründlich ist und Abbildungen enthält, die den Käufern helfen, die Anzeige der einzelnen Flaggentypen zu verstehen.
Ich bin noch nie auf ein E-Commerce-Unternehmen gestoßen, dem es an Bildungsthemen mangelte. Mit etwas Übung finden Sie überall Themen. Eine Frage eines Käufers könnte ein Thema sein. Informationen von einem Hersteller könnten ein Thema sein. Halten Sie Ihre Augen offen für Lernmöglichkeiten, und es wird Ihnen nie an Themen mangeln, über die Sie schreiben können.
Wenn Sie mehr als einen Artikel in Ihrem Ressourcenabschnitt haben, erstellen Sie ein Hub-and-Spoke-Modell mit einer Seite auf Kategorieebene (dem WildsauSEO), die logisch mit allen Ressourcenseiten (den Speichen) verknüpft ist.